Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest

In erster Linie bin ich Mami.

Und durch meinen Sohn erlebe ich, was es bedeutet, wieder "Kind sein" zu dürfen, was für mich gleichzusetzen ist mit unbeschwert und zu leben.

Also sein eigenes Leben so zu leben, wie es sich richtig anfühlt.

Seit 2012 dreht sich mein Leben immer weniger um materielle Dinge oder das Denken in Schubladen bzw. Kategorien. Persönlich geht es mir um Bewusstsein, Verbindungen schaffen und harmonisieren. Eine Symbiose aus allem zu bilden, um ganz natürlich bzw. das Original meiner selbst zu sein.

Um es mit drei Worten zu beschreiben: Bei mir sein.

Verständlicherweise klingt es für viele Menschen ungewöhnlich, was für mich in Ordnung ist. Es ist noch nicht die Zeit dafür, wie ich von meinem Sohn dann immer gesagt bekomme, wenn mich ab und an eine innere Unruhe bewegt.

Wie es mir gelingt, ganz bei mir zu sein?

Das ist eine längere Geschichte und der Aquion® FreeSpirit hat hierbei eine Bedeutung.

Und da ich gerne schreibe und Videos als Medien nutze gibt es auch auf meiner Website das Blog.

Schau gerne rein und lasse dich inspirieren, dass auch du ganz bei dir sein kannst.

Herzlich deine Claudia

Immer diese Cookies...

...durch das Klicken auf "Alles erlauben" werden diese "Kuchen" schmackhaft serviert. Kein Appetit auf Süßes, dann nutze "Erlauben wie ausgewählt".

Details sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Notwendige Cookies werden immer geladen