Karriere bei Aquion

Als Aquion Team-Partner arbeitest du frei und eigenverantwortlich. Du profitierst von der Reputation einer Qualitätsmarke und einem exzellenten Karriereplan mit attraktiven Gewinnmargen. Je stärker du dich engagierst desto größer werden Verdienst und Zusatzgeschäft.

Du bist bereit Neues zu lernen? Du bist gerne mit Menschen zusammen? Du kannst dir starke Ziele setzen? Dann könnte Aquion die Chance deines Lebens sein.

Die Aquion GmbH wurde 2004 gegründet und hat ihren Hauptsitz im hessischen Dieburg. Aquion bot als erstes Unternehmen Wasserionisierer in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Heute ist Aquion Markt- und Qualitätsführer in der elektrophysikalischen Trinkwasserveredelung.

 

DIE CHANCE IN DER KRISE

Die Corona-Krise verändert unser Leben. Zahlreiche engagierte Arbeitnehmer aber auch Menschen, die sich eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufgebaut haben, werden hart getroffen. Ehemals erfolgreiche Geschäftsmodelle verlieren, quasi über Nacht, ihre Grundlage. Kompetente und engagierte Menschen bangen plötzlich um ihre Existenz.

Doch es gibt auch Branchen, die von diesem unerwarteten Wandel profitieren können. Immer mehr Menschen erkennen die Bedeutung von Wasseraufbereitungssystemen für ihr Immunsystem und für ihre unabhängige Versorgung. Die Nachfrage nach Aquion Wassersystemen ist historisch hoch und wir suchen Verstärkung für unser Team.

 

WAS KÖNNEN WIR DIR BIETEN?

  • Eine solide berufliche Perspektive auf freiberuflicher Basis.
  • Eine erfolgsversprechende Existenz mit ausgezeichneten Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten.
  • Autonomes Arbeiten mit Gestaltungsspielräumen und freier Zeiteinteilung.
  • Ein Produkt mit Alleinstellungsmerkmal, das perfekt in unsere Zeit passt.
  • Ein Marktführendes Unternehmen mit exzellentem Ruf.

 

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN

Erfahrung im Ernährungs- und Gesundheitsbereich ist willkommen und hilfreich, aber nicht Bedingung. Wichtiger sind uns Offenheit, Ehrlichkeit, Lernbereitschaft, Engagement und ein freundlicher, gewissenhafter Umgang mit Menschen.

Fachliche Kenntnisse können in unserer Aquion-Akademie und im individuellen Training erworben werden. Ein kollegiales Team unterstützt dich dabei.

Auch ein nebenberuflicher Einstieg ist möglich.

Wenn du auch Teil unseres Teams werden möchtest, kontaktiere uns gerne hier.